Kontakt

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Webseite.

Mein Name ist Steve Wenger und ich wohne im schönen Berner Oberland.

 

Meine Tätigkeiten in der Fotografie umfassen Firmenreportagen, Portrait- & Eventfotografie (egal ob Konzert, Firmenanlass oder Hochzeit)

 

Für meine Kunden ist mir keine Strecke zu gross.

(Ich war für meine Kunden bereits in der ganzen Schweiz tätig, letztes Jahr gings gar nach Berlin, Sardinien und in die Toscana.)

 

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich sehr, benutzen Sie doch dazu mein Kontaktformular.

 



Kontakt


Kontaktformular

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.